Igelklasse

Lehrerin: Frau Sauer
Schülerzahl: 26 Kinder (11 Jungen und 15 Mädchen)


Hallo!
Wir sind die Klasse 4a. Unser Klassentier ist Ida-Igel.igel-badge

Zu Karneval gab es zusammen mit den 3. Klassen eine wilde Party. Wir haben uns alle verkleidet und hatten viel Spaß im Upsalla!

Wir haben für Sankt Martin Laternen gebastelt. Hier seht ihr einige Exemplare.

So sahen wir noch im 3. Schuljahr aus:

Am Donnerstag sind wir in den Wuppertaler Zoo gefahren und hatten einen tollen Tag!

Wir haben Karneval gefeiert und hatten tolle Kostüme:

Und so sah unser Klassenfoto im 2. Schuljahr aus:

img_0527

Juni 2017

Da harte Arbeit auch mal belohnt werden muss, haben wir am Freitag einen kleinen Ausflug zum Spielplatz gemacht. Dort haben wir bei schönstem Sonnenschein viel Spaß gehabt. Während die Jungs auf Bäume geklettert sind und Fußball gespielt haben, haben die Mädchen geschaukelt, einen leckeren Blumenkuchen gebacken und Fotos gemacht:-)

Fotos gibt es rechts im Spielplatz-Album.

20170602_105543_001

 

Februar 2017

Bevor es mit der ganzen Schule ins Upsalla ging, haben wir im Klassenraum Karneval gefeiert. Fotos unserer Kostüm-Modenschau sind rechts im Karneval-Album.

20170224_0834221-1024x768

 

November 2016

Nachdem wir im 1. Schuljahr Igellaternen gebastelt haben, gibt es dieses Jahr süße Monsterlaternen. Weitere Bilder unseres Basteltages gibt es als Fotoalbum rechts!

20161104_113009

Und so sahen wir in der 1. Klasse noch aus…

Klasse 1A