Elefantenklasse

Lehrerin: Frau Gräfling
Schülerzahl: 27 Kinder (11 Jungen und 16 Mädchen)


Hallo!

Wir sind die Klasse 3b. Unser Klassentier ist der Elefant Ele.elefant-badge

Unsere Klassenlehrerin heißt Frau Gräfling.

So sahen wir noch im 2. Schuljahr aus:

So sahen wir noch im 1. Schuljahr aus:

20160928_100631

März 2017

In der Projektwoche sind wir zu kleinen Frühlingsforschern geworden. Wir haben etwas zu den Frühblühern gelernt und den Frühling mit allen Sinnen erforscht. Außerdem haben wir tolle Dinge gebastelt.

Weitere schöne Fotos gibt es rechts im Fotoalbum!!!

 

Februar 2017

Heute feiern wir Karneval. Erst war nur unsere Klasse, aber dann kamen noch die Drachen und die Igel in unseren Klassenraum und es gab eine große Party. Wir haben etwas getanzt, eine Polonäse gemacht und Spiele gespielt. Natürlich gab es auch ein bisschen was zu Knabbern 🙂 Danach ging es für die ganze Schule in die Upsala Spielewelt.

Fotos unserer Party sind rechts im Fotoalbum.