Walklasse

Hallo, wir sind die Kinder der Walklasse und unsere Klassenlehrerin ist Frau Busch.

So sahen wir im letzten Schuljahr aus:

Wir sind die Kinder der Walklasse. Unsere Lehrerin ist Frau Busch.

Die Walklasse bastelt Laternen und hilft Tintoretto den Müll aufzuräumen.
Es war ein schönes erstes Klassenfest! Endlich konnten wir uns alle persönlich sehen.

Die Fledermäuse ziehen ein! Passend zu Halloween haben wir Feldermäuse und Kürbisse gebastelt.

Wir testen unsere eigenen Fahrstrecken mit den Ozobots! Das Thema Roboter ist wirklich faszinierend!

Heute haben wir Besuch von Henrietta, Rosa und Paul bekommen. Die Schildkröten waren wirklich niedlich und wir durften sie beobachten und ganz leicht am Panzer streicheln. 🐢

Laternenbasteln 2023

Auch in diesem Jahr wurde fleißig gebastelt. Bald schwimmen 29 kleine Wale zum St. Martins Umzug. Wanda und Waldemar sind schon ganz aufgeregt! 🐋🐳