Abschlussjahrgang 2018 A

Lehrerin: Frau Stein
Schülerzahl: 21 Kinder (9 Jungen und 12 Mädchen)


 

Hallo,

jetzt sind wir in Klasse 4 und die Großen an unserer Schule, das macht uns stolz!. Wir sind schon sehr gespannt auf unser letztes Jahr am Hottenstein. Unser Klassentier, der Pinguin Pino, begleitet uns immer noch.

pinguin-badge

Fotos unserer Karnevalsfeier gibt es im Album.

Am Nikolaustag haben wir leckere Waffeln gebacken. Das war eine tolle Überraschung von Hanna und Tim.

Und so sahen wir noch im 3. Schuljahr aus:

img-20160919-wa0004

Bevor wir in den nächsten Wochen mit „Delphinträume Wuppertal“ tauchen gehen, war Frau Steiniger bei uns an der Schule um mit uns die Theorie zu besprechen. Wir freuen uns schon sehr auf das Tauchen!

20170523_115338

Wir haben Karneval in tollen Kostümen gefeiert.

20170224_083530

 

Wir haben Laternen gebastelt. Sie sind sehr schön geworden!

img-20161107-wa0009

 

Wir haben ein tolles Klassenfest gefeiert. In Familie Schneiders Garten und auf Herrn Uttelbachs Trecker hatten wir ganz viel Freude. Und auch die Wasserschlacht war super!

Weitere Bilder gibt es in der Fotogalerie rechts.

img-20160922-wa0011

 

So sahen wir im 2. Schuljahr aus

klasse2a

Heute gab es leckeres Eis!

IMG-20160706-WA0011

 

Wir waren im Wuppertaler Zoo :

Studio_20160706_190210