Sparkassen Cup 2023


Am 25.April 2023 war es wieder soweit – die Schulmannschaft des Hottensteins lieferte sich im
Rahmen des Sparkassen Cups drei spannende Fußball Partien auf dem Sportplatz der Breiten
Burschen Barmen. Insgesamt nahmen 44 Schulen an dem diesjährigen Turnier teil. Dank der
großzügigen Unterstützung einiger Eltern, dem Kollegen Herrn Brandt und seinem Co- Coach Jama
hat unsere Mannschaft wieder alles gegeben. Leider konnten wir uns nur gegen die GS
Germanenstraße durchsetzen. Die Niederlage gegen die GS Liegnitzer Straße war recht knapp. Beim
Gegner Hammesberger Weg konnte die Mannschaft zu einem Gleichstand aufschließen, kassierte
dann jedoch noch vier Gegentore.
Unsere Jungs der dritten und vierten Klassen haben sich trotz der kurzen Vorbereitungszeit tapfer
und fair geschlagen und sind eine Runde weiter.
Wir sind stolz auf Euch!!!

Comments are closed.