Liebe Leute ! Wir brauchen eure Stimme!

Mit dem von uns gebastelten Hasenpärchen „Susi und Jo“ nehmen wir am Osterwettbewerb der Cityarkaden zum Thema „Was hoppelt denn da über die Wiese?“ teil.

In den Elberfelder Cityarkaden wird unser Pärchen in der Zeit vom 03.04. bis 15.04.17 gemeinsam mit Beiträgen anderer Schulen zu sehen sein. Jeder Besucher kann an der Info der City-Arkaden Stimmzettel bekommen, um abzustimmen, wer 300, 200 oder 100 Euro (Soviel Geld gibt es für die ersten drei Plätze.) für die Klassenkasse bekommt. In den letzten drei Jahren gehörten wir immer zu den Siegern.

Wir hoffen, es gelingt uns zum Abschluss unserer Grundschulzeit noch einmal. Also gebt uns bitte viele, viele Stimmen und macht für uns Werbung!

 

Besten Dank und liebe Grüße von der Klasse 4a20170314_101130

Comments are closed.