Osterwettbewerb

Wir, die Klasse 2a, nehmen in den City Arcaden in Wuppertal Elberfeld an einem Osterwettbewerb zum Thema „Schöne Schafe und lustige LĂ€mmer“ teil.
DafĂŒr haben wir einen SchĂ€fer und 17 lustige bunte Schafe gebastelt. Diese werden in der Zeit vom 16.03. bis zum 06.04.2015 in der Osterdekoration der City-Arcaden ausgestellt. Die Besucher können wĂ€hrend des Ausstellungszeitraums ihre Stimme fĂŒr die schönste Bastelarbeit abgeben. So bitten wir alle, sich unsere Schafherde in den City-Arcaden anzusehen und ihre Stimme fĂŒr uns abzugeben. Wir hoffen sehr viele Stimmen zu bekommen, denn der Sieger erhĂ€lt 300 Euro fĂŒr die Klassenkasse.

Also stimmt bitte fĂŒr uns!

Weitere Fotos, wie zu der Aktion kann man sich auf der Seite der Klasse 2a ansehen.

Comments are closed.